6. Wie kann ich meine Teamkollegen einladen?

Entdecke, wie du Benutzer zu einem Konto hinzufügen kannst und welche Berechtigungen du ihnen geben kannst.


Es gibt zwei Sorten Mitglieder:

Unternehmensmanager:
Wenn du dem Benutzer uneingeschränkten Zugang auf dein Dashboard bieten möchtest, kannst du diese Option aktivieren.

Nur Lesen: Mit diesem Kontotyp kann der Benutzer dein Dashboard anschauen, jedoch keine Einstellungen ändern.

Ein „Nur Lesen-Benutzer“ kann keine Gästetickets versenden oder Finanzdokumente lesen.

Wie füge ich einen Benutzer zu meinem Konto hinzu?

1.
Gehe zu deinem "Dashboard", klicke links auf "Unternehmenseinstellungen" und wähle "Benutzer verwalten".

2. Du kannst einen neuen Benutzer hinzufügen, indem du ihm eine Einladung sendest. Klicke rechts oben auf den Button "Einladen".

3. Gib Namen und E-Mail-Adresse des Benutzers, den du einladen möchtest, ein.

4. Entscheide als nächstes, welche Berechtigungen du dem neuen Benutzer geben möchtest. Wenn du "Unternehmensmanager" aktivierst, hat der Benutzer denselben Zugang wie du. Andernfalls verfügt der Benutzer über ein Konto "Nur Lesen".

5. Der (neue) Benutzer erhält von uns eine E-Mail mit der Aufforderung, ein Konto zu erstellen. Wenn die Einladung angenommen wird, wird der Benutzer deinem Unternehmenskonto hinzugefügt und hat Zugang zu deinem Dashboard.


Hast du Fragen oder Feedback über diese Benutzeranleitungen? Schreib uns dann über den Chat rechts auf deinem Bildschirm oder schicke eine E-Mail an info@eventix.io.