Wie können wir dir helfen?

Bestimmt findest du deine Antwort hier. Hast du noch andere Fragen? Bitte kontaktiere uns dann.

Ich habe Tickets gekauft

Die am häufigsten gestellten Fragen von Ticketkäufern.

Ich habe mein Ticket verloren

plus-icon minus-icon

Wenn du per Banküberweisung bezahlt hast, kannst du deine Tickets downloaden, indem du die Anweisungen auf dieser Seite folgst. Andernfalls sende uns eine E-Mail an tickets@eventix.io.

Wie kann ich mein Ticket weiterverkaufen

plus-icon minus-icon

Wir haben eine zuverlässige Partnerschaft mit TicketSwap. Du kannst deine Eventix-Tickets sicher über die TicketSwap-Plattform weiterverkaufen.

Ich bin ein Veranstalter

Die am häufigsten gestellten Fragen von Veranstalter.

Kann ich Eventix verwenden, um online Veranstaltungen zu hosten?

plus-icon minus-icon

Ja, du kannst online Events mit Eventix veranstalten. Wir haben eine Verbindung mit drei der besten Streaming-Plattformen. Bitte besuche unsere Online Live Event Seite für weitere Informationen.

Habe ich auf meinem Handy einen Überblick über meinem Ticketverkauf?

plus-icon minus-icon

Ja, du kannst die App “Eventix Insight” herunterladen, um unterwegs einen Überblick über deine Veranstaltungen und deinen Ticketverkauf zu erhalten. Die App “Eventix Insight” ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar.

Kann ich Eventix für kostenlose Events verwenden?

plus-icon minus-icon

Ja, du kannst mit Eventix eine kostenlose Veranstaltung organisieren. Wenn deine Tickets kostenlos sind, hast du keine Kosten. Sind deine Tickets nicht kostenlos? Lese dann bitte unsere Preisseite.

Kontakt

Unser Support ist 24/7 verfügbar. Du kannst uns entweder anrufen, einen Chat starten oder eine E-Mail schicken.

Schick uns eine Nachricht

Wir probieren deine Nachricht innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Bist du ein Veranstalter und hast du eine dringende Frage? Ruf uns dann bitte an.

Jetzt loslegen

Entdecke alle Möglichkeiten und verkaufe jetzt noch deine Tickets online!

Erstellen deinen Ticketshop