Wie verwende ich die Scan-App?

Erfahre hier, wie du unsere Scanner verwendest.


Unsere Scan-App bietet dir die Möglichkeit, die Tickets deiner Besucher schnell und einfach zu scannen, egal ob online oder offline. Du kannst sehen, welche Besucher bereits eingecheckt haben und welche Art von Ticket ein Besucher verwendet.

Wie verwende ich die Scan-App?

1.
Gehe zum "Dashboard".

2. Gehe zu "Einlassmanagement" und klicke auf "Scanner-Logins". 

3. Wähle eine Veranstaltung aus und klicke auf den Button "Login anzeigen".

4. Melde dich an mit deinen Anmeldedaten oder mit dem QR-Code an auf deinem Handy und warte, bis es synchronisiert ist.

Beachte, dass du eine Internetverbindung benötigst, um dich bei der App anzumelden. Sobald du dich angemeldet hast, benötigst du keine Internetverbindung mehr. Wir empfehlen jedoch, trotzdem eine stabile Internetverbindung zu erhalten.

Jetzt kannst du mit dem Scannen von Tickets beginnen!

Klicke einfach auf "Tickets scannen", um die Tickets deiner Besucher zu scannen.

EVENTIX-TIPP: Wenn einer deiner Besucher vergisst, sein Ticket herunterzuladen (oder auszudrucken), kannst du sein Ticket abrufen, indem du auf das Suchsymbol klickst.


Sehr wichtig:
Wenn du dich an einem anderen Tag anmeldest, musst du dich zuerst völlig abmelden (dazu solltest du die App völlig abschließen). Dann kannst du die App erneut öffnen, den QR-Code scannen und dich erneut anmelden. Jetzt kannst du deine Tickets erneut scannen!

Vielen Dank fürs Lesen. Wenn du Feedback oder Fragen zu diesen Benutzeranleitungen hast, wende dich bitte an info@eventix.io