Kann ich die Sprache meines Ticketshops ändern?

Die Sprache deines Ticketshops wird automatisch an die Sprache des Browsers des Benutzers angepasst, wodurch der Ticketshop vertrauter und zuverlässiger wird.


Veranstaltungen ziehen häufig Menschen aus der ganzen Welt an. Aufgrund von Sprachbarrieren kann dies möglicherweise zu Problemen während des Bestellvorgangs führen. Um das zu vermeiden, haben wir unsere Ticketshops so eingestellt, dass die Browsersprache des Benutzers automatisch erkannt wird. Dies gibt dem Benutzer ein stärkeres Vertrauen in den Bestellvorgang und führt zu mehr Konvertierungen.

Wir unterstützen derzeit folgende Sprachen:

  • Englisch

  • Niederländisch

  • Deutsch

  • Französisch

  • Spanisch

  • Italienisch

  • Portugiesisch

  • Chinesisch (Mandarin)


Wenn die Muttersprache des Benutzers fehlt oder nicht identifiziert wird, zeigt der Ticketshop automatisch die englische Version des Ticketshops an. So stellen wir sicher, dass du immer einen Ticketshop anbieten kannst, in dem sich der Kunde sicher fühlt.

Der Benutzer kann seine bevorzugte Sprache manuell auswählen, indem er auf die Flagge in der oberen rechten Ecke des Ticketshops klickt. Sie können dann ihre bevorzugte Sprache aus einem Dropdown-Menü auswählen. Manchmal ändern sich bestimmte Elemente nicht sofort. Aktualisiere einfach die Seite, um dies zu korrigieren.


Fehlt deine bevorzugte Sprache? Kontaktiere uns über den Chat unten rechts auf dem Bildschirm oder per E-Mail an info@eventix.io. Dem Ticketshop können problemlos neue Sprachen hinzugefügt werden.