Ticket Support

Für all deine Fragen bezüglich deiner Tickets

Finde mein Ticket

Ich habe mein Ticket verloren

Du kannst unser Tool nutzen, um deine Tickets zu finden.

Finde mein Ticket

Häufig gestellte Fragen

Ich habe Tickets gekauft

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten

plus-icon minus-icon

Du kannst deine Tickets finden, indem du unser Lost Tickets Tool auf unserer Webseite nutzt. Wenn du deine Tickets trotzdem nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte über den ‘Sonstiges’ Button.

Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?

plus-icon minus-icon

Wenn du nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst und eine Rückerstattung beantragen möchtest, musst du dich bitte an den Veranstalter wenden. Die Kontaktinformationen findest du auf der Webseite oder den sozialen Medien des Veranstalters.

Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern

plus-icon minus-icon

Hast du deine E-Mail Adresse falsch geschrieben? Hier findest du heraus, wie du uns deine richtigen Daten zusenden kannst. Wir senden die Tickets dann an die angegebene E-Mail Adresse.

Wie kann ich meine Tickets umbuchen?

plus-icon minus-icon

Wenn du die Veranstaltung an einem anderen Tag besuchen möchtest, musst du dich bitte an den Veranstalter wenden. Die Kontaktinformationen findest du auf der Webseite oder den sozialen Medien des Veranstalters.

Meine Tickets werden vorbereitet

plus-icon minus-icon

Wenn deine Tickets nach ein paar Minuten immer noch nicht generiert sind, kannst du hier lesen, was du tun kannst.