Wie füge ich meine Geschäftsbedingungen meinem Ticketshop hinzu?

Diese Benutzeranleitung zeigt dir, wie du deine eigenen Geschäftsbedingungen an deinen Ticketshops hinzufügen kannst.


Um es dir einfacher zu machen, haben wir allgemeine Geschäftsbedingungen für alle Benutzer deiner Ticketshops festgelegt, die du hier findest.

Möglicherweise hast du deine eigenen Geschäftsbedingungen. In diesem Fall empfehlen wir dir dringend, diese selbst zu deinem Ticketshop hinzuzufügen. Diese Benutzeranleitung zeigt dir, wie du das geht.

Wie füge ich meine Geschäftsbedingungen einem Ticketshop hinzu?

1.
Gehe zum "Dashboard", klicke auf der linken Seite deines Bildschirms auf "Verwalten" und wähle "Veranstaltungen" aus dem Dropdown-Menü.

2. Jetzt siehst du eine Liste all deiner Veranstaltungen. Wähle die Veranstaltung aus, zu der du deine Geschäftsbedingungen hinzufügen möchtest, indem du auf den blauen Button "Veranstaltung bearbeiten" rechts neben dem Namen der Veranstaltung klickst.

3. Klicke links auf das Warenkorb-Symbol, um zum Tab "Ticketshops" zu gehen.

4. Wähle den Shop aus, zu dem du deine Geschäftsbedingungen hinzufügen möchtest, indem du oben auf dem Bildschirm auf "Shop auswählen" klickst und ihn aus dem Dropdown-Menü auswählst.

5. Wenn du dann oben rechts auf "Weitere Optionen" klickst, kannst du "Allgemeine Geschäftsbedingungen URL" aktivieren. Mit dieser Funktion kannst du deine Allgemeinen Geschäftsbedingungen hinzufügen. Die Funktion wird dann aktiviert erscheinen in deinem Menü und alles, was du dann noch tun musst, ist die URL zu deinen Geschäftsbedingungen einzugeben.

EVENTIX-TIPP: Wenn sich der Link zu deinen Geschäftsbedingungen aus irgendeinem Grund ändert, beachte dann, dass du die neue URL manuell in deine Ticketshops einfügst.

 

Vielen Dank fürs Lesen. Wenn du Feedback oder Fragen zu diesen Benutzeranleitungen hast, wende dich bitte an info@eventix.io