Ticketshop
Einfach in deine Website einbinden
Verfolge den Weg deines Publikums vom Besuch der Website bis zum Ticketkauf, um deinen Marketing-Funnel zu optimieren. Behalte den Überblick über Ticketabbrecher, damit du effektive Remarketing-Kampagnen durchführen kannst.
Benutze den Google Tag Manager, um Marketing-Tags in deinem Ticketshop einfach zu verwalten und einzusetzen, um genaue Analysen und bessere Marketingentscheidungen zu ermöglichen.
Integriere nahtlos AdWords, um Konversionen zu verfolgen und die Wirkung deiner Anzeigen zu verstehen, deine Werbestrategien zu optimieren und die beste Rendite für deine Werbeausgaben zu erzielen.
Nutze Meta Pixel, um umfassende Einblicke in die Aktionen deines Publikums auf deiner Website und in deinem Laden zu erhalten, um gezielte Werbung zu ermöglichen und die Reichweite deiner Veranstaltung zu maximieren.
Profitiere vom serverseitigen Tracking, das eine zuverlässige Datenerfassung über die Grenzen von Cookies hinaus ermöglicht und sicherstellt, dass dir keine wichtigen Daten über Nutzeraktivitäten entgehen.
Nutze die Möglichkeiten des LinkedIn Insight Tags, um dein Fachpublikum besser zu verstehen und dein Eventmarketing so zu optimieren, dass du wichtige Branchennetzwerke erreichst.