Personalisierung deiner Tickets
Wenn auf deinen Tickets "Personalisierung erforderlich" steht, musst du die Tickets mit persönlichen Daten versehen, bevor sie heruntergeladen werden können.
Einfach in deine Website einbinden
Triff datenbasierte Entscheidungen
Full-Service Warteschlangenmanagement
Einfach zu bedienen und mobilfreundlich
Wir können dir helfen, deinen Ticketverkauf zum Kinderspiel zu machen
Nahtlose Verbindung deiner Lieblingstools
Wir helfen dir, administrative Probleme zu vermeiden
Einfach und sicher für deine Ticketkäufer
Einfach in deine Website einbinden
Triff datenbasierte Entscheidungen
Full-Service Warteschlangenmanagement
Einfach zu bedienen und mobilfreundlich
Wir können dir helfen, deinen Ticketverkauf zum Kinderspiel zu machen
Nahtlose Verbindung deiner Lieblingstools
Wir helfen dir, administrative Probleme zu vermeiden
Einfach und sicher für deine Ticketkäufer
Overview
Rückerstattung
Wenn auf deinen Tickets "Personalisierung erforderlich" steht, musst du die Tickets mit persönlichen Daten versehen, bevor sie heruntergeladen werden können.
Was ist die Personalisierung von Tickets und warum ist sie notwendig?
Bei der Ticket-Personalisierung gibst du deinen Namen und andere zusätzliche Informationen an, die direkt in das E-Ticket eingefügt werden. Diese Informationen gewährleisten, dass das Ticket der auf dem Ticket genannten Person zugewiesen wird.
Wie kann ich mein Ticket personalisieren?
Die Personalisierung deines Tickets ist einfach. Ruf einfach deine Bestellstatusseite auf, indem du in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail auf die Schaltfläche "Tickets herunterladen" klickst. Auf der Bestellstatusseite werden dir automatisch die Eingabefelder für das nächste Ticket angezeigt, das personalisiert werden muss.
Sobald du diesen Schritt abgeschlossen haben, steht dein Ticket zum Download bereit.