Eventix schließt Partnerschaft mit Spotify
30 January, 2025 - 1 min. lesen

Eventix freut sich über eine neue Partnerschaft mit Spotify, dem weltweit beliebtesten Musik-Streaming-Dienst. Diese Integration ermöglicht es Veranstaltern, ihre Eventix-Events auf Spotify aufzulisten und die Shows über mehrere Kanäle zu bewerben, unter anderem auf Künstlerseiten und direkt unter Songs, während Fans ihre Lieblingsmusik hören.
Durch die große Reichweite von Spotify möchte Eventix die Sichtbarkeit von Live-Events erhöhen. Veranstaltungen werden dort beworben, wo Fans täglich mit ihren Lieblingskünstlern interagieren. Ein direkter Link führt die Nutzer von Spotify zu einem Eventix-Ticketshop - so einfach war der Weg vom Streamen zum Live-Erlebnis noch nie.
Joost Aanen, Gründer und CEO von Eventix, sagt: „Wir freuen uns, gemeinsam mit Spotify eine Lösung zu bieten, die sowohl Veranstaltern als auch Musikfans zugutekommt. Diese Partnerschaft schlägt eine Brücke zwischen Künstlern und ihrem Publikum. Es geht darum, Events genau dort zu bewerben, wo die Fans sind - und Spotify ist der perfekte Ort dafür.“