Eventix gibt Pläne für UK-Expansion bekannt

7 August, 2023 - 2 min. lesen

Eventix, freut sich, den Eintritt in den britischen Markt bekannt zu geben. Bekannt für beeindruckende Anpassungsmöglichkeiten und Engagement für Kontrolle der Nutzerdaten, wurde Eventix entwickelt, um Konversionen zu optimieren und Veranstaltern eine beispiellose Kontrolle über ihre Aktivitäten zu bieten.

Nach erheblichen Erfolgen in Deutschland und Spanien sowie einer exklusiven Partnerschaft mit dem renommierten Amsterdam Dance Event (ADE) für die nächsten drei Jahre ist Eventix bereit, kundenorientierte Ticketing-Lösungen in der dynamischen britischen Veranstaltungsbranche einzuführen.

Die Plattform bietet eine konkurrenzlose Anpassungsmöglichkeiten des Ticketshops, die es Veranstaltern ermöglicht, den Look und Feel ihres Ticketshops an ihre Marke anzupassen, die Kundenerfahrung zu verbessern und Konversionsraten zu optimieren. Die benutzerfreundliche Plattform bietet sowohl Veranstaltern als auch Ticketkäufern ein optimales Erlebnis.

"Der Schlüssel zum Wachstum deiner Marke und zur Umsatzsteigerung liegt in der Möglichkeit, die volle Kontrolle über dein Ticketing zu übernehmen", sagt Joost Aanen, CEO von Eventix. "Wir freuen uns darauf, britischen Veranstaltern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Regeln festzulegen - sei es die Ästhetik ihres Ticketshops, die Gebühren oder die Auszahlungsfrequenz. Es ist dein Shop, deine Regeln.”

Eventix bietet volle Transparenz und Kontrolle über Daten und Tracking. Dies ermöglicht es Veranstaltern, ihre Marketingstrategien auf der Grundlage der direkt aus dem Ticketshop gewonnenen Erkenntnisse effektiv anzupassen und zu verbessern.

"Datenbesitz erstreckt sich auch auf die Kundendaten", fügt Aanen hinzu. "Mit Eventix kannst du diese nutzen, um effektives Performance Marketing zu betreiben, die Konversion von Werbekampagnen zu Ticketverkäufen zu verfolgen und eine Community von treuen Besuchern zu schaffen."

Weitere Informationen darüber, wie Eventix dein Ticketing-Erlebnis verändern und den Erfolg deiner Veranstaltung fördern kann, findest du unter www.eventix.uk.

Jetzt loslegen

Entdecke alle Möglichkeiten und verkaufe jetzt noch deine Tickets online!

Erstellen deinen Ticketshop