Eventix macht 'Planen Deutschland' konkret und stellt Dennis Behlau ein

4 November, 2020 - 2 min. lesen

Ticketanbieter Eventix stellt Dennis Behlau ein als “Company Manager Germany” für die neue deutsche Zweigstelle von Eventix. Mit Behlau zieht Eventix einen erfahrenen Profi an, der die Ambitionen von Eventix hervorhebt.

Dennis Behlau und der Veranstaltungssektor sind aus demselben Holz. Mit über 8 Jahren Erfahrung als Projekt- und Marketingleiter bei Solar Weekend kennt Behlau die Tricks des Fachs und weiß, worauf es bei der Organisation eines Events ankommt.

Während seiner Zeit bei Solar haben jährlich 32.000 Besucher die Veranstaltung besucht, und das mehrtägige Festival war immer ausverkauft. So hat diese Veranstaltung schon mehrere Preise gewonnen, unter anderem Auszeichnungen für „Bestes mehrtägiges Festival“, für Design und Website.

Dennis:
„Ich kenne die Leute von Eventix schon seit einiger Zeit, weil Eventix das Ticketing für Solar organisiert hat. Als sich unsere Wege vor einiger Zeit wieder kreuzten, kamen wir ins Gespräch und stellten fest, dass wir bezüglich der Expansionspläne nach Deutschland die gleichen Ambitionen hatten. Also haben wir einen klaren Plan für Deutschland gemacht, den ich umsetzen werde. Das ist natürlich eine Superchance!“

„Was genau bedeutet diese Superchance? Deutschland hat nicht nur einen riesigen Absatzmarkt in verschiedenen Kategorien, auch passen sowohl die technischen als auch die persönlichen Ambitionen von Eventix und seinem Team perfekt zu diesem neuen Markt. Für die Deutschen sind standardisierte Prozesse und Zuverlässigkeit wichtig, und genau das bietet Eventix“.

Jetzt loslegen

Entdecke alle Möglichkeiten und verkaufe jetzt noch deine Tickets online!

Erstellen deinen Ticketshop