Eventix Essentials: Die flexiblen Auszahlungen

Max 17 September, 2019 - 2 min. lesen

Wie du vielleicht weißt, zahlen wir deinen Umsatz jede Woche aus. Wir tun dies, weil wir glauben, dass eine flexible Arbeitsweise dir als Veranstalter wirklich helfen kann. Wie das funktioniert, kannst du in diesem Blog lesen!

Eventix Essentials: Die flexiblen Auszahlungen

An welchem Tag erhältst du den Umsatz aus deinem Ticketverkauf?

Das ist natürlich die wichtigste Frage! Du erhältst den Umsatz von den Tickets, die letzte Woche von Montag bis Sonntag verkauft wurden. Wir verarbeiten die Zahlung am Dienstag und dein Umsatz wird am Mittwoch auf deinem Konto stehen.

Warum zahlen wir standardmäßig wöchentlich?

Der Ticketverkauf ist wahrscheinlich die größte Einnahmequelle für dich. Wir glauben, dass du es verdienst, den Umsatz so schnell wie möglich auf deinem Konto zu haben. Viele Ticketanbieter zahlen den Umsatz erst nach der Veranstaltung aus; Eine Methode, die nicht unserer Vision entspricht, um dir so gut und flexibel wie möglich zu helfen.

Durch die wöchentliche Auszahlung erhältst du einen aktuellen Status deines Cashflows. Wenn deine Veranstaltung plötzlich mehr Tickets verkauft als in einer Woche erwartet, steht dir sofort ein zusätzliches Budget zur Verfügung. Du kannst dieses zusätzliche Geld dann für deine Veranstaltung verwenden.

EVENTIX-TIPP: Mehr Umsatz für deine Veranstaltung generieren? Du kannst mehr Umsatz generieren, indem du einem Ticketshop optionale Produkte wie Münzen, Bustickets und Parkscheine hinzufügst. Wir haben gemerkt, dass Veranstalter, die ihrem Ticketshop optionale Produkte hinzufügen, viel mehr Umsatz generieren im Vergleich zu einen Ticketshop ohne optionale Produkte.

Flexible Anpassung der Auszahlungen

Du kannst die Zahlungshäufigkeit flexibel ändern. Möchtest du wöchentlich, monatlich oder erst nach einem bestimmten Betrag bezahlt werden? Kein Problem! In den Unternehmenseinstellungen im Eventix Dashboard kannst du die Zahlungshäufigkeit sofort ändern. Da jeder Veranstalter unterschiedliche Wünsche hat, kannst du diese Option selber anpassen.

Rückerstattung mit deinem Einverständnis

Wenn ein Besucher eine Rückerstattung eines gekauften Tickets erhalten möchte, fragen wir den Besucher erst, um dein Einverständnis zu bitten. Wir werden kein Geld zurückerstatten, bis wir dein Einverständnishaben.

Arbeitest du noch nicht mit Eventix und möchtest du wissen, welches Paket am besten zu dir passt? Gehe dann zur unsere Preisseite.

Jetzt loslegen

Entdecke alle Möglichkeiten und verkaufe jetzt noch deine Tickets online!

Erstellen deinen Ticketshop